„Deine Bilder sind klasse Momentaufnahmen und die Lieferung innerhalb von spätestens 2 Tagen immer fix . Gerne noch mehr davon !“

Hannover Stampede

Bitte genau so weiter machen. Top Bilder in einer super Geschwindigkeit

Paintball Team

„Sehr geile Fotos und immer nur die beste Auswahl aber ein paar „Sonderlinge“ dürfen auch gern dabei sein.“

Paintball Team

„Über die Jahre hinweg einer meiner Lieblings Fotografen geworden, mit persönlichem Stil und Wiedererkennungswert der Bilder. Das gesamte Angebot stimmt. Von mir auch eine klare Empfehlung für Teams die Fotos haben möchten“

Spieler

„Moin, man merkt, dass du dir wirklich Gedanken für uns Spieler machst. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand 1. Bundesliga oder Bezirksliga spielt. Letztlich ist in unseren Augen nur die Anzahl der Bilder relevant wenn die Qualität stimmt und das war bis jetzt bei dir immer der Fall. Somit viel Erfolg weiterhin! PS es geht nicht um die Masse der Fotos, sondern die Momente die du einfängst und das gelingt dir verdammt gut, weiter so…“

Lüneburg Dipsticks